• 02

  • 03
  • 04
  • Orientierungswandern 2023
  • Zeltlager 2023
  • Ausflug 2023

Umfrage Ergebnis

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Naja dann machen wir die WM-Umfrage mal zu. Nach einem deutschen Sieg am Sonntag gegen Australien noch auf Weltmeister zu tippen wäre ja auch zu einfach Lachen
Leider haben diesmal nur 11 mitgemacht, dafür aber mehr als die Hälfte mit einer positiven optimistischen Einstellung. Vielen Dank an alle die sich beteiligt haben. Deutschland die Turniermannschaft (... und wieder ein 5er ins Phrasenschwein).
PS: Am Sonntag Fußball gucken in der Grillstube nicht vergessen!

wm (Zum Vergrößern auf die Grafik klicken)

Lena, Lena, Lena

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Na wer hätte das gedfacht: Nummer 1. Schon Geil.
Nach 1982 sind wir wieder Grand Prix! Oder wie es neudeutsch heißt: Eurovision Song Contest.
Hut ab vor den zwei Leuten die auf Sieg getippt haben, ich war nicht dabei (höchstens unter den ersten fünf dachte ich). Eigentlich total unwichtig, aber trotzdem schön.

Für alle die es wie ich versäumt haben hier nochmals zum anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=QkK-23zVtsU

Naja, dann mache ich gleich mal eine neue Umfrage auf und tippe auf WELTMEISTER! Winken

Umfrage Ergebnis

Geschrieben von Mario (Admin) am .

So morgen ist es soweit. Unser Star für Oslo versucht sich in Norwegen gegen 24 andere Künstler im Eurovision Song Contest durchzusetzen. Und da morgen wieder mal der letzte schöne Tag ist (weg vom PC und nix wie raus) mache ich die Umfrage mal zu. Und hier Eure Meinung wo Lena landet (bei 14 abgegebenen Stimmen).
Die meisten trauen ihr ja einen Platz unter den ersten fünf zu, obwohl die Meinungen wirklich sehr auseinander gehen.
Schön dass auch zwei wirkliche Optimisten dabei sind Lachen

Dann bin ich mal gespannt wie es wirklich ausgeht und vielen lieben Dank fürs mitmachen.
lena (Zum Vergrößern auf die Grafik klicken)
Mehr Infos: www.eurovision.de

Gratulation

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Sandra und GodeWir gratulieren den Stammtischmitgliedern Sandra und Christian Hierbeck recht herzlich zur standesamtlichen Trauung und wünschen Ihnen viel Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.