• 02

  • 03
  • 04
  • Orientierungswandern 2023
  • Zeltlager 2023
  • Ausflug 2023

DZ-Extra Mein Verein

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Und wir können ihr nur alle zustimmen, dem Mädchen von der Seite Eins Winken
(Zum Vergrößern wie immer einfach nur aufs Bild klicken.)
dz-15.07.2010

Leopiermühle

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Schon mal "Leopiermühle" in Google eingegeben? Also das Ergebnis kann ich nur bestätigen Winken
PS: Ach ja, ihr könnt nun unter den "Aktuell" - Meldungen auch Kommentare posten. LG Mario.
leopiermhle

Hans-Jürgen im BR

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Hier wie versprochen der Beitrag vom BR von unserem Häns und seinen Fahnen.
ACHTUNG: Weil es mir sonst das Layout der Seite durcheinanderbringt, findet ihr den BR-Beitrag nun unter dem nun öffentlichen Menüpunkt "Videos".
Gesendet wurde das ganze am 07.07.2010 zwischen 17.30 Uhr und 18.00 in der Sendung aus "Altbayern und Schwaben".
Nun muss Hans-Jürgen wahre Größe zeigen und die deutsche Flagge auf Halbmast setzen Traurig
Sei stark Hans-Jürgen, wir leiden mit Dir.
"54, 74, 90, 2014 ja so stimmen wir alle ein ...", also da müssen die sich ein anderes Lied einfallen lassen!

Hans-Jürgens Fahnen

Geschrieben von Mario (Admin) am .

wm-hjHeute ist Hans-Jürgen mal wieder in der Zeitung Winken
Aufgrund der Berichte hat sich nun auch der BR angekündigt um für die Abendschau einen Bericht zu drehen. Ob es heute gesendet wird steht noch nicht fest. Auf jeden Fall mal ab 17.30 Uhr das Dritte einschalten. Hans-Jürgen gibt mir noch über den genauen Zeitpunkt Bescheid und ich informiere Euch hier. Ich werde mal mitschneiden und das Video gegen morgen Mittag online stellen.