×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/aktuell/party-lindenblattl.jpg'

Fanta 4 in München

Geschrieben von Mario (Admin) am .

UPDATE: 08.12.2011: 21.12.2011, die Fantas live in der Donau-Arena in Regensburg. Vroni, Verena, Puschel und ich haben schon Karten für den Innenraum geordert Lachen 

Servus zusammen, es hat zwar nun nicht unbedingt mit dem Stammtisch was zu tun, aber wenn ich schon von der Party keine Bilder liefern konnte, dann zumindest von einer etwas größeren Party gestern in München.
Liebe Grüße an Vroni, Puschel, Carmen und Otto mit all seinen Schwagern und Neffen Winken
Es gibt sogar ein kurzes Video, vielleicht hat dann das nächste Mal der Ein oder Andere auch Lust auf die Fantas.
Es war saugeil!
IMG_0784

Ich wollt noch Danke sagen

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Eigentlich sollten ja wie jedes Jahr ein paar Bilder den Weg ins Fotoalbum finden. Aber irgendwie hat das heuer nicht geklappt. Immer wenn man ein Foto machen wollte, ging das Licht aus Winken

So bleibt mir nur noch "Danke" zu sagen. Danke für eine wirklich geile Party!
Danke fürs Ruhigbleiben, wenn ihr öfters im Dunkeln stehen musstest. Danke dass ihr nicht sämtliche Bartische bei Rage Against zerlegt habt, und Danke fürs friedliche feiern.

PS: Leider weiß ich erst jetzt was mit "Kabinenparty" gemeint ist. Ich werd halt auch alt Unentschieden