Faschingszug 2012

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Naja, eine echte Frage war es wohl nie, aber nun ist es offiziell: Die Jogl-Dane-Buam beteiligen sich am Faschingszug 2012
Also ihr das draussen: Strengt Euch an, denn sonst haben wir den größten Wagen Winken

An alle Mitglieder: Das Sitzungsprotokoll von gestern findet ihr im internen Bereich unter "Sitzungsprotokolle" zum Download.

JDB Hotelkette

Geschrieben von Mario (Admin) am .

So nun hat Erwin es in Venedig entdeckt. Unsere geheime Einnahmequelle: Die JDB-Hotelkette ;)

jdb-hotels

Herzlichen Glückwunsch

Geschrieben von Mario (Admin) am .

40. Jahre Hans-Jürgen ... und so schön wie nie!

hj-40

hj-40-2

Lieber Hans-Jürgen (unser Vorstand) zum Deinem 40. Geburtstag die besten Glückwünsche im Namen aller Stammtischmitglieder.
Auch wenn wir unseren James immer noch sehr vermissen, keiner hätte so gut in seine Fußstapfen gepasst wie Du!
Ich glaube ich kann im Namen aller sprechen: "DANKE für Dein riesiges Engagement für den Stammtisch".
Wir sind so froh, dass Du Dich im letzten Jahr dieser Aufgabe gestellt hast.

Bleib so wie Du bist und vor allem gesund.
Deine Stammtischfreunde