• 02

  • 03
  • 04
  • Orientierungswandern 2023
  • Zeltlager 2023
  • Ausflug 2023
×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/aktuell/party-lindenblattl.jpg'

Party ohne Anlass

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Am 30. Oktober 2010 ist es wieder soweit, die 17. Party ohne Anlass steht vor der Tür.
Wir hoffen, dass ihr wieder alle kommt und mit uns Party macht ... wie jedes Jahr eine Stunde länger.party-lindenblattl

Stammtisch Nachwuchs

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Liebe Sandra, lieber Gode, zu Euerm Nachwuchs die allerbesten Wünsche vom gesamten Stammtisch.
Möge Euch Euer Maximilian viel Freude bereiten.

d'Obieglos im Fernsehen

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Hallo zusammen, Obi und Caro kommen im Fernsehen Lachen
Als Preisträger "Nachwuchsförderpreis für junge Songpoeten 2010 der Hanns-Seidel-Stiftung" zeigt am Sonntag, den 22.08.2010 zwischen 15.15 und 16.00 das Bayerische Fernsehen einen Bericht über die "Songs an einem Sommerabend" in Bad Staffelstein (Kloster Banz), wo neben namhaften Künstlern wie Hannes Wader, oder Konstantin Wecker, auch die beiden auftraten.
Also: Video- (bzw. DVD-) Rekorder programmieren!
Schaut doch auch mal auf der Seite der zwei vorbei: https://www.carolin.no

Umfrage Ergebnis

Geschrieben von Mario (Admin) am .

So, die WM ist schon in weite Ferne gerückt, trotzdem bin ich Euch noch das Umfrage-Ergebnis nach dem besten deutschen Spieler schuldig. Außer für Spunk, dürfte das Ergebnis wohl für niemand recht überraschend sein, obwohl natürlich eigentlich das Team der beste Spieler war!
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben (diesmal waren es schon 16!)

wm2 (Zum Vergrößern auf die Grafik klicken)