• 02

  • 03
  • 04
  • Orientierungswandern 2023
  • Zeltlager 2023
  • Ausflug 2023

Neue Vorstandschaft

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Vorstandschaft-2015Am 10.01.2015 wählten die Jogl-Dane-Buam eine neue Vorstandschaft:
1. Vorstand: Mario Baier
2. Vorstand: Christian Kaiser
Kassier: Corinna Bloch
Schriftführer: Philip Trautmann
Beisitzer: Erwin Killinger (nicht im Bild), Alois Liebl und Johannes Wiesenberger
Kassenprüfer: Christian Hierbeck und Martin Pfeffer

Happy Birthday Gitte!

Geschrieben von Mario (Admin) am .

GitteUnser "Herbergsmutter" Gitte feiert am 14.11.2014 ihren runden Geburtstag und wir möchten von ganzen Herzen dazu gratulieren.

Wir hoffen sie bleibt gesund und uns somit noch lange erhalten, damit wir noch mindestens 2080 weitere Tage am Donnerstag zu ihr in den Stammtisch gehen können. Dann wäre sie nämlich 100 Jahre. Ups, jetzt haben wir ihr Alter verraten ;)

Aber wenn der Dane seine Gitte gut pflegt, dann ist das ja kein Problem! Auf unsere Gitte ein dreifaches "Hoch!".