• 02

  • 03
  • 04
  • Orientierungswandern 2023
  • Zeltlager 2023
  • Ausflug 2023

Orientierungswandern Gringos

Geschrieben von Mario (Admin) am .

2015-05-24-dzNaja zum Sieg hat es leider wieder nicht gereicht, dem Chicago-Club können wir nicht das Wasser reichen, aber zumindest konnten wir mit 9 Mannschaften die stärkste Mannschaft stellen. Naja und 1. Platz bei den Damen (Verena) und 3. Platz bei den Herren (Rewe) kann sich ja auch sehen lassen :)

JDB spenden an ...

Geschrieben von Mario (Admin) am .

Spende-Kindergarten-St.Anna... den Kindergarten in Riggerding.

Zu lesen im kommenden Pfarrbrief sowie im kommenden Lindenblattl.

Ein Teil des Geldes wurde auch bereits schon wieder verwendet, so sorgte beim Kinderfasching in Riggerding ein Ballonkünstler für staunende Kinderaugen.